Dienstag, 23. März 2010

Day 33 to 39 - Crash

Eine weitere Woche in Australien ist vergangen ohne spektakuläre Ereignisse. Wir sind täglich fleißig am büffeln für unsere Assessments (Hausübungen), allerdings fällt das bei guter Laune wegen sonnigem Wetter leichter ;)

Lustigerweise haben wir hier eine neue Methode kennengelernt um Wäsche aufzuhängen. Dabei trocknet die Wäsche knitterfrei und man kann sie prima nach Farben sortieren *fg*



Gestern abend (10pm) wurden wir während dem telefonieren mit unseren Eltern durch ein lautes Krachen aufgeschreckt. Was war passiert? Ein Auto unseres Nachbars stand halb in unserem Garten und hat auf dem Weg dorthin den dicken Holzzaun durchbrochen. Wer weiß noch gleich wofür der Hebel in der Mitte des Autos gut ist?





Nach ein paar Anfahrversuchen und weiterem niederreißen des Zauns hat er es dann geschafft sein Auto an den rechtmäßigen Abstellplatz zu befördern ;)


Fischige Grüße aus Brisneyland :)

    

1 Kommentar:

  1. Da Alkohol in Australien wohl teuer ist, bleibt die Frage, was hat den Nachbarn veranlasst rechts zu parken. Kam der vielleicht aus Deutschland ??
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen